Fußball

Datum: Donnerstag, den 29.10.2020
Zeit: 16:00, vielleicht etwas später, da auf die Stadtführung gewartet wird
Ort: vor der Fachschaft
Was mitzubringen ist: Sportschuhe/Kickschuhe, Sportkleidung, evtl. Trinken/Thermoskanne mit Tee o.Ä.

Was gibt es schöneres, als mit netten Menschen zusammen Fußball zu spielen? Wer auf diese Frage nicht lange überlegen muss, ist hier genau richtig. In Geh-Nähe des Institutsviertels gibt es einen Schotterplatz, der super bespielt werden kann. Wir sind für verschiedenste Leisungsniveaus offen und nehmen aufeinander Rücksicht, d.h. auch wenn du seit 10 Jahren nicht mehr ordentlich gekickt hast und deine Kondition im Keller ist, bist du herzlich willkommen.
Der Platz befindet sich bei den Koordinaten 48°00’20.5″N 7°51’13.9″E, aber wir treffen uns an der Fachschaft zum gemeinsamen Rübergehen. Zieht am besten leuchtende Farben an, da es relativ balddunkel wird und wir so leichter Teams bilden können.
Die Stadtführung findet bis 15:30 statt und sollte eigentlich bis zum Fußballspiel fertig sein. Aber da wir wollen, das Menschen bei beiden Veranstaltungen teilnehmen können, werden wir auf die Gruppe der Stadtführung ggf. warten.
PS: Wir schicken euch noch eine Mail, also haltet euch nach der Anmeldung bereit für weitere Informationen.