-

Breaking ZaPF News


34 mal werden wir noch wach, Heyßa, dann ist...

27.9.2019


Wuhu, nur noch etwas mehr als einen Monat und es geht endlich wieder los mit der schönsten Zeit im Semester!!

P.S. Ich traue mich fast nicht mehr zu fragen, aber ihr denkt auch an Du-weißt-schon-was, wenn ich das nicht mehr hier oben an den Newsletter anhefte oder?

Telegram News Channel

27.9.2019


Es gibt einen Telegram News Channel! Man findet ihn unter diesem Link hier

Gerüchte besagen, dass der Telegram News Channel ein klitze kleines bisschen aktueller ist als dieser hier (*hust)

Bei allerdringlichsten Dringlichkeiten und außergewöhnlichen Ausnahmesituationen kann man das Orga Büro auch direkt über diesen Telegram Account erreichen: Orgabüro

Die Anmeldefrist ist um

6.9.2019


Das Anmeldezeitfenster ist jetzt zu Ende

Die Anmeldung läuft

04.08.2019


Man kann sich jetzt als Mensch zur ZaPF anmelden. Die Tokens zur Validierung werden im Laufe der Tage mit der Post verschickt.

Wir haben eine Website

12.03.2019


Die erste Version der Website ist online! Weitere Features werden im Laufe der Zeit integriert.

Die Website ist auf den Firefox Webbrowser optimiert. Die Unterstützung einer mobilen Version folgt vielleicht.

-